Telefon-Sprechzeiten

Warum Telefonsprechzeiten - Durch meine Arbeit bin ich terminlich sehr eingebunden und oft schlecht erreichbar. Aus diesem Grund habe ich Telefonsprechzeiten eingeführt. Während dieser Zeiten bin ich am besten zu erreichen.

Es kann vorkommen, dass ich innerhalb dieser Zeiten einen Behandlungstermin habe. Während der Behandlung widme ich mich ganz meinen Patienten und nehme keine Telefongespräche entgegen.

Sollten Sie mich also während der Telefonsprechzeiten nicht persönlich erreichen befinde ich mich aller Voraussicht nach gerade in einer Behandlung oder aber in einem Telefongespräch. Bitte hinterlassen Sie mir in diesem Fall Ihren Namen und Ihre Rufnummer auf meinem Anrufbeantworter. Ich höre meine Nachrichten regelmäßig ab und melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

Auch ich benötige Auszeiten, um Energie zu tanken. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass ich Anrufe, die am späten Abend, an Wochenenden, Feiertagen oder während meines Urlaubs eingehen, erst am nächsten oder unter Umständen auch erst am übernächsten regulären Arbeitstag beantworte. Die Beantwortung von E-Mails kann zeitweise auch länger dauern.

Eine Ausnahme sind dringende Notfälle, hier versuche ich selbstverständlich immer, mich so schnell wie möglich zu melden.

In den Telefonsprechzeiten können Sie Termine vereinbaren oder mir Fragen rund um den bereits bestehenden Therapieplan Ihres Tieres stellen.

Sie wünschen eine telefonische Beratung: Gerne nehme ich mir die Zeit und berate Sie telefonisch. Die Kosten für eine telefonische Beratung betragen € 10,50 je 15 Minuten Gesprächsdauer. Bitte beachten Sie, dass ich telefonische Beratungen ausschließlich im Bereich der Ernährungsberatung, Gesundheitsvorsorge sowie Beratungen zur Auswahl der Aromaöle oder Mykotherapie durchführe.